Wir haben Kunden!

Ganz ehrlich? Wir waren optimistisch, dass die Kunden schon kommen würden… Irgendwann. Wenn wir unser Vorhaben nur laut genug in die Welt posaunen und fest genug daran glauben würden. Aber, dass es so fulminant anlaufen und wir uns direkt im Januar über drei ganz fantastische neue Aufträge von der Landeszentrale für politische Bildung Nordrhein-Westfalen im Bereich Social Media, bei UNICEF für ein ganz tolles Projekt im Bereich E-Mail-Marketing und bei Brinkhoff’s für die neue Ruhrgebiets-Edition freuen dürfen – daran hatten wir nicht in unseren kühnsten Träumen zu denken gewagt. Bitte 2019, bitte weiter so! Wir sind bereit.

Und dann sind da ja noch all die fabelhaften Bestandskunden: Von Blogartikeln bei Camperstyle und für den mein-ruhrgebiet-Blog über die Pressearbeit für das neanderland und die Radprojekte der Ruhr Tourismus sowie die Social Media-Arbeit für ruhrkultur.jetzt auf Facebook und Instagram – es kommt wirklich keine Langeweile auf!